WALDIS Tresore AG ist neuer Goldsponsor bei swiss unihockey

WALDIS Tresore AG ist neuer Goldsponsor bei swiss unihockey

WALDIS Tresore AG ist neuer Goldsponsor bei swiss unihockey

swiss unihockey und WALDIS Tresore AG haben einen Sponsoringvertrag für drei Jahre abgeschlossen.

„Mit WALDIS Tresore erschliesst sich für uns eine neue Branche, mit welcher wir viele gemeinsame Ziele haben und auf die wir uns sehr freuen“, sagt Daniel Kasser, Verantwortlicher Markting & Events bei swiss unihockey.


„Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit. Mit diesem Engagement als Goldsponsor sowie einem zusätzlichen Sponsoring der Spitzenschiedsrichter bekennen wir uns zu den Werten des Unihockeysports. Selbstverständlich können wir unsere Produkte und Dienstleistungen auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen“, so Urs Menzi, Geschäftsführer der WALDIS Tresore AG.

>> zu swiss unihockey