Hier können Sie uns ein Feedback zukommen lassen…

Das sagen unsere Kunden und Geschäftspartner:

21932


Gerhard H. | 26.07.2017
Wirklich sehr guter Sevice, von Kontaktaufnahme bis zu Lösung noch nicht mal 24 H. Besonders Ihr Monteur Andreas Hildebrand hat einen sehr Guten Job gemacht.
Danke vielmals.

20829


Angela M. | 31.05.2017
Ich möchte mich für die kompetente und freundliche Bemühungen von Herr Patrick Rothen herzlichst bedanken. Seine Ausdauer, meinen Tresor zu öffnen, hat mich sehr beeindruckt. Solche Mitarbeiter sind Goldwert!
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Angela M.

19202


Karl B. | 03.05.2017
alles bestens.

19173


Alice und Ueli S. | 03.05.2017
Alles bestens, ganz vorbildlich

19106


Mauro S. | 02.05.2017

19105


Sandra S. | 02.05.2017

18817


Roland B. | 25.04.2017
WAUUUUUUUUUUU! Vielen Dank Andreas Hildebrand für den tollen Service...funktioniert alles wie neu! Ich werde euch unbedingt weiterempfehlen! Dank der Hilfe bin ich nun imstande meine "Millionen" richtig zu lagern! Freundlich , kompetent...so wie man es gerne hat!!!!

20244


Theo S. | 19.01.2017
Heute haben Ihre beiden Mitarbeiter den Tresor geliefert und montiert – zwei ganz sympathische Superkerle. Bitte richten Sie nochmals meinen Dank aus für ihr sehr professionelles Vorgehen! Der Tresor entspricht voll unseren Wünschen und wir werden Ihre Firma (mit dem Superservice) gerne weiterempfehlen.

18705


Germaine D. | 22.12.2016
Verbesserungsvorschläge? Wüsste nicht was!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Germaine D.

18707


Marcel P. | 19.12.2016
Super Service

18694


Gerhard F. | 15.12.2016
Gestern wurde bei uns der bestellte Waldis-Tresor installiert. Die Herren Schwegler und Schalch haben dies mit viel Sorgfalt und Kenntnis transportiert und angeschraubt. Herr Schwegler hat klar und informativ die Handhabung erklärt. Besten Dank an diese beiden Herren.

18737


Ueli E. | 14.12.2016
Ihre Mitarbeiter haben soeben die Arbeiten abgeschlossen. Herzlichen Dank für die termingerechte, saubere Arbeit. Die beiden Monteure haben einen super Job gemacht. Glauben Sie mir, ich kann es beurteilen. Besten Dank

18715


Hansjörg L. | 21.06.2016
alles ok, weiter so

18713


Paul H. | 20.06.2016
Alles super !

18716


Milan R. | 13.05.2016
Türe geht immer selber weiter auf, bis es nicht mehr geht... dies konnte bei der Montage nicht behoben werden. ev. ist unser Boden nicht gerade 🙁 Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

18717


Rudolf B. | 11.04.2016
Da ich noch ein Vorgängermodell habe, bin ich sehr zufrieden. Wie ich gesehen habe, haben die jetzigen Modelle einen neuen Aufbau, mal die Türen bis 180 grad öffne kann, ist meines Erachtens gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem, mein Modell hat noch den einen Riegel, der länger ist als die anderen übrigen Riegel. Das fehlt bei den jetzigen Modelle, wo ich bei einem Film in YouTube festgestellt habe.

Das Dynamoschloss funktioniert immer noch, trotz dem Alter von mehr als 10 Jahre. Der Spalt ist so schmal, dass man nicht mal mit den Fingernägel, geschweige mit einem Papier rein kommt.

Dieser Tresor stellt alle anderen in den Schatten. Wenn ich Tresore anschaue, muss ich mir immer wieder sagen, Waldis-Tresore sind immer noch die besten!!

18718


Thomas K. | 23.03.2016
Seit 1999 importiert mein Unternehmen WA-Tresore für Deutschland. Es gibt keinen vergleichbaren Lieferant in meiner Branche. Keine Reklamationen, schnelle kompetente Hife bei Fragen, kurze Lieferzeiten, gleichbleibend hohe Qualität. Zudem ist der WA-Tresor "zu Ende" gedacht und konstruiert.

18720


Edgar F. | 18.12.2015
gut wenn ihr für eure kunden weiterhin so einen guten service anbietet. es kann überall einmal etwas schief gehen - aber es kommt immer darauf an, wie mann darauf reagiert und wir sind absolut zufrieden und werden sie weiterhin bei jeder gelegenheit weiterempfehlen. mit allerbestem dank ursula und edgar f.

18721


Christian M. | 16.12.2015
Das "Alteisen" könnte auch etwas günstiger sein 🙂

18722


Martin G. | 15.12.2015
Die Produktezufriedenheit ist hoch, würde die Produkte der Firma Waldis weiterempfehlen.

18723


Markus G. | 12.12.2015
fühlte mich rundherum gut bedient, danke.

18726


Jean B. | 11.12.2015
Sehr geehrte Damen und Herren es liegt schon etwas zurück als ich bei ihnen Tresor gekauft habe, aber ich kann ihnen versichern, ich würde wieder genau so handeln. Ich bin nur zufrieden, ja sehr zufrieden. Verbessern kann man sich immer, aber bei ihrer Firma wäre eine Verbesserung auf höchstem Niveau. Ich wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr.
Mit freundlichen Grüssen, Jean B.

18725


René S. | 11.12.2015
Keine offenen Punkte, keine offenen Wünsche, alles optimal, vielen Dank

18724


Nikolaus A. | 11.12.2015
Bleiben Sie wie Sie sind! Kompetent, freundlich und top Leistung

18727


Urs R. | 24.11.2015
Aufmunterung zum Besuch Ihrer Firma in Rümlang, wo eine fachkundige und anschauliche Beratung durchgeführt wird und wurde. Kompliment auch für die einwandfreie Montageleistung! Erfolgreiches Wirken!
Freundliche Grüsse Urs R.

18730


Fritz Thomas K. | 04.11.2015
nicht teurer werden!

18728


Thomas K. | 04.11.2015
Ich war und bin sehr zufrieden. Was könnte besser werden ? Nur noch der Preis, der kann gerne nach unten. Aber nicht zu tief, die Qualität, Service usw dürfen nicht leiden.
Viele Gruesse

18731


Paul B. | 15.08.2015
Ihr Produkt wurde am 21. Mai 2015 bei uns montiert. Bisherige Erfahrung / Handling ok. Für weitere Meinung, ist die Zeit zu kurz.

18732


Cordula S. | 05.08.2015
Da ich den Tresor noch nicht lange besitze und noch niemand versucht hat, diesen zu knacken 🙂 , kann ich die Produktqualität, das Preis-/Leistungsverhältnis und den Service nicht beurteilen. Wenn das Produkt so gut ist, wie angepriesen, dann ist auch der Preis angemessen. Bin aber sehr zufrieden mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüssen Cordula S.

18733


Raymond H. | 04.08.2015
Langjähriger Kunde von Waldis (s. 1995

18734


Christoph & Beatrice E. | 21.05.2015
Waldis - kennt man einfach

18738


Susanne H. | 21.11.2014
Sie können nichts verbessern. So wie ihr seid,seid ihr perfekt.

18736


Kurt P. | 21.11.2014
Vielen Dank. Aus meiner Sicht können Sie nichts verbessern.

18739


Anton Z. | 04.08.2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tresor, auch die Beratung war damals sehr gut. Alles Supper. Die Waldis Produkte werde ich immer weiterempfehlen!!

18740


Jean B. | 29.05.2014
Alles i.O. Herzlichen Dank

18741


Toni H. | 27.05.2014
Wir sind umgezogen: Es ist unser zweiter Tresor von Waldis

18742


Laura G. | 27.04.2014
Ich hatte bereits in meiner frueheren Wohnung einen Waldis Tresor.

18743


Sefan B. | 26.04.2014
Guten Tag, wir sind bislang voll und ganz zu frieden mit Ihren Dienstleistungen.
Vielen Dank dafuer. Gruss, Stefan B.

18745


Hans-Rudolf Z. | 21.10.2013
Der Auftrag wurde von Anfang bis Ende Super abgewickelt!

18744


Daniel K. | 10.10.2013
Top Service. Was vereinbart wurde, ist auch eingehalten worden. Keine Probleme.

18746


Massimo I. | 03.10.2013
Guten Tag, in der Bilanz konnte ich neulich ein Bild sehen, das einen wundercshönen Tresor, als schmuckes Teil, in einer Edelholzverschalung zeigte. Selbstverständlich wird durch eine solche Verschönerung kein Tresor sicherer, jedoch lässt es den Puls eines jeden Besitzers in die Höhe schnellen ... was ich damit sagen wollte, ist, dass Design alles ist! Die Leute wollen ein Qualitätslabel & Design erwerben ...

18747


Michel H. | 30.09.2013
Billiger bei gleicher Qualität 🙂

18748


Jolanda G. | 03.09.2013
Alles okay!

18749


Peter W. | 29.08.2013
Der Tresor wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Ein besonderes Kompliment an Ihre Mitarbeiter, welche den Tresor transportiert und installiert haben. Die spezielle bauliche Situation haben sie mit hoher Professionalität und Kraft gemeistert und den Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt hinterlassen.

18751


Leonhard K. | 22.08.2013
Die Dokumentation für das Zahlenschloss ist sehr umfangreich. Vielleicht besteht die Möglichkeit, eine Kurzfassung in gedruckter Form abzugeben

18750


Kristian L. E. | 22.08.2013
Die Autragsabwicklung dauerte zu lange. Sehr lange Wartezeit und keine aktive Information. Aber ich war positiv überrascht, dass Waldis keine Vorabrechnung stellt. Alles in allem sehr zufrieden.