Kundendienst / Service
Auf WALDIS ist Verlass. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Mit rascher Hilfe am Telefon, via Internet oder direkt vor Ort. Im Notfall sogar rund um die Uhr. Profitieren Sie in allen Tresorfragen von unserem sprichwörtlichen und umfassenden Dienst am Kunden.
Tresor-Services von WALDIS
Tresore und Panzerschränke sind grundsätzlich wartungsfreie und sehr langlebige Produkte, die jahrzehntelang problemlos und zuverlässig ihren Dienst erfüllen. Trotzdem ist es hilfreich, für alle Fragen und eventuell auftauchenden Probleme einen verlässlichen Partner zu haben.
Der WALDIS Kundendienst bietet Ihnen rasch und unkompliziert Unterstützung für:
- Beratungen in allen Fragen der sicheren Aufbewahrung von Wertgegenständen und Dokumenten
- Präventionsmassnahmen für Tresorangriffe
- Reparaturen, Entriegelungen/Notöffnungen in der ganzen Schweiz (auch für Fremdprodukte)
- Umbauten von Schlüsselschlössern auf elektronische Sicherheitszahlenschlösser
- Transporte, Umplatzierungen
- Montagen und Neuverankerungen
- Auffrischungen und Neulackierungen
- Expertisen für Versicherungen
- Kundenhotline in Notfällen
Ihr Kontakt zu unserem Service: